Cat Key Taste


Cat Key



Diese Taste habe ich via AliExpress gekauft. Üblicher Bestellvorgang längeres warten und dann doch eine Überraschung.
I bought this key via AliExpress. It was a normal pain free order via WEB, some weeks waiting and a surprise

MMT
X

Taste in einem Sackerl verpackt

MMT

Überraschumg im Sackerl


Die Verpackung in dem Sackerl war schon ungewöhnlich. Das wirklich Überaschende war das äußerst genaue Ansprechen. Man kann den Hub der Taste auf eine minimale Bewegung einstellen.
The packing in the bag was not the surprise. I was really surprised by the precise mechanics. The way of the leveler can be adjusted to really small movements.

MMT
X

Cat Taste mit einem überaus langen Hebel

MMT

Cat Taste


Der Aufbau der Taste ist optisch auch recht sauber. Meine Ausführung hat 2 große Schrauben an der Hinterseite. Es gibt auch Varianten mit 3,5mm Buchse. Die hatte ich auch so geordert gekommen ist diese Variante. Daher dort ein Habel angeschlossen und mit reichlich Superkleber für eine Zugentlastung gesorgt.
The design of the key is really clean. My key has 2 big connector screws on the rear end. There are also variants with a 3,5mm jack. I ordered it with the jack but got this one. I connected a spare cable. The strain-relief is made with some heavy super glue.

MMT
X

Tastenkontakt und Anschluß und Zugentlastung

MMT

Kontakt / Anschluß


Die Teile sind mit Inbusschrauben von Unten befestigt.
The screws have hex nuts holding the components.

MMT
X

Bodenseite

MMT

Boden



 

© OE1IAH 2019ff site wide page calls since 2019-06-09: 1866487

published on: 2021 06 24